Home
Gästebuch
 



Darf ich mich vorstellen? Mein Name ist Lucie, manchmal nennt man mich auch Madame. Meine Menschen lesen mir jeden Wunsch von den Augen ab (oder ist es umgedreht?) Ich bin sehr elegant und majestätisch, voll tiefer Geheimnisse, sehr harmonisch und still, klug

und zauberhaft und wenn ich mein Herrchen mit meinen wunderschönen kugelrunden Kulleraugen hypnotisiere, gibt es jedesmal eine Katzenwurst - toll oder?

                                                                                         

        



Ich bin Moritz. Komisch ist, wenn ein Gewitter kommt, nennen mich plötzlich alle Pfeffernase - ? - Meinen Lieblingsbeschäftigungen  nämlich schlafen und essen geh ich den ganzen Tag nach. Und ich bin auch derjenige, der es geschafft hat, nach jahrelangem morgendlichen  6-Uhr-Geschrei vor der Schlafzimmertür das Schlafzimmer dann doch noch zu erobern. Jetzt bin ich jeden Tag dabei - das nenn ich Erfolgskatze!   

                                                                              

                               


 Manchmal bin ich auch wach .

Heute bin ich auch über die Regenbogenbrücke gegangen... leider  +16.09.2011

                                                                                            




- na, was gibts?




Zuerst musste ein edler Name her, Sheila schien der geeignetste zu sein. Weil ich aber so schnuckelig sein kann, rufen mich Herrli und Frauli nur Betsie und wenn ich dann alle Register ziehe, höre ich nur noch: mein Baby, mein kleines Baby, komm her mein kleines Baby und dann gibts Streicheleinheiten ohne Ende.

Leider verstarb unser Betsie am 10.02.07 an Leberkrebs im Alter von nur acht Jahren.Wir werden unser Betserle nie vergessen.Sie hat uns so viel Freude gemacht!







Madame, Peffernase und Baby alias Lucie, Moritz und Betsie







Ich bin gar keine Pfeffernase, ich fürchte mich nicht einmal vor einem Käfer.


Diese Seite ist noch im Entstehen und wird immer wieder aktualisiert.

Wir würden uns über Anregungen und Eintragungen im Gästebuch freuen.

 
Top